MenuMobile Navigation

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt


Der Kunde
Wir erkennen die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden. Er fühlt sich bei uns wohl und verstanden. Wir schenken jedem Kunden die nötige Zeit, die er braucht und bieten ihm ein unvergessliches Einkaufserlebnis.
 
Der Mitarbeiter
Wir fördern und motivieren jeden einzelnen Mitarbeiter und unser Teamgeist. Jeder Mitarbeiter soll seine ganze Persönlichkeit einbringen und sich mit der Firma identifizieren können. Wir bieten moderne Anstellungsbedingungen und ein attraktives Arbeitsumfeld.
 
Der Mensch und das Bett
Wir wollen den Menschen die Wichtigkeit und Bedeutung des Bettes näher bringen und mehr in sein Bewusstsein rücken. Gesundes und richtiges Schlafen bedeutet Lebensqualität und die Grundlage eines guten gesundheitlichen Allgemeinzustandes.
 
Nur beste Produkte sind gut genug für unsere Kunden
Durch eine klare sorgfältige Auswahl und Strukturierung des Bettensortimentes findet jeder Kunde bei Magic Schlaf das richtige Bett. Wir setzen wenn möglich auf beste Schweizer Qualitätsprodukte.

Höchstes Engagement – unsere Verpflichtung
Wir verpflichten uns, unser Unternehmungsauftrag im wirtschaftlichen und sozialen Bereich zu erfüllen und so die Erhaltung von Magic Schlaf langfristig sicherzustellen.
 
Höchste Priorität - Beratung, Service- und Dienstleistungen
Die professionelle individuelle Beratung, die Service- und Dienstleistungen stehen bei uns immer an erster Stelle.
 
Höchstes Ziel – Wir wollen die Nummer 1 sein
Durch originelle, auffallende Werbung wollen wir immer höchste Aufmerksamkeit erwecken, um so nachhaltig möglichst viele neue Kundenkontakte knüpfen zu können.

Wir verankern den Firmennamen „Magic Schlaf“ in der Region. Dieser steht für gesundes richtiges Schlafen, denn Betten kauft man bei Magic Schlaf in Zug.

Ihre Anfrage
Zum Kontaktformular

 
 
 
GoToTop